Auszeichnungen

Förderpreis FOPPAM für FUGE

Von der Deutschen Gesellschaft für Gerontopsychiatrie und -psychotherapie wurde FUGE der Förderpreis 2013 verliehen. Damit prämiert wurde insbesondere die Form der Kooperation der Vereine mit dem Fachdienst SOFA, aber auch die vorbildliche fachliche Begleitung Ehrenamtlicher und die enge Zusammenarbeit mit Fachdiensten zur Verbesserung der Lebensqualität von psychisch kranken alten Menschen zuhause.

» weiterlesen

Innovatio Sozialpreis für FUGE

Das Projekt FUGE, in dem die Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Krankenpflegevereine in Esslingen mit dem Sozialpsychiatrischen Dienst für Alte Menschen (SOFA) des Landkreises kooperiert, ist mit dem Innovatio Sozialpreis 2009 für caritatives und soziales Handeln ausgezeichnet worden. ... » weiterlesen